Herzlich Willkommen bei den Anonymenspielern!

vielen Dank das Ihr mitmacht, Ich war selber Spieler ich weiß wie es Euch geht !!

Ich will hier nicht viel schreiben, aber eines sage ich Euch, wir als Gemeinschaft schaffen es von der Spielsucht los zu kommen,

denn gemeinsam sind wir stark und können wieder am Leben normal teilnehmen, denn wie sagt man ohne Moos nichts Los,

und das werden Wir wieder haben und nicht die Spielstätten,

denn wenn Ihr kein Geld mehr für Essen und so weiter habt, fragt doch mal den Betreiber der Spielstätte ob er Euch zum Essen einlädt, der wird Euch was Husten und vor die Tür setzen, obwohl Ihr schon Tausenede von Euro dortgelassen habt, der Betreiber schaut zu wie Ihr verhungert.

Also Registriert Euch es kostet hier nichts - Ihr gewinnt wieder an selbstwertgefühl, Selbstbewußtsein, und so weiter... brecht aus aus Eurem Käfig geht zu selbsthilfe Gruppen , Therapheuten, Krankenhaus, gönnt dem Spielstättenbetreiber nicht das Schwarze unterm Nagel , geht mit einem dicken Döner oder einer Wurst stolz an den Spielstätten vorbei, Freud Euch wenn Ihr Euch was gönnen könnt auch wenn es nur wenig ist, denn es ist nur der Anfang denn Später könnt Ihr wieder Essen gehen , oder Tanzen gehen mit dem Partner oder oder oder , denn mit Moos ist viel Los.

Eines noch, Störenfriede und Spielhallenbesitzer oder ähnliche Intitutionen haben hier nichts verloren und sind auch nicht erwünscht, außer diese Spenden 10 Millionen Euro um Therapheuten für Spielsüchtige zu bezahlen.

 

Die Registration und mitwirkung ist hier kostenlos, es gibt auch keine versteckten kosten !!!!!

Keine Mitglieder gefunden.

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Keine Forenbeiträge gefunden.

Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.